Tischtennis-Vereinsmeister 2015 der Schüler: Nils Lenthe

 

Insgesamt 8 Schüler begrüßte Wolfgang Geiß am 28.12.2015 in der Schulturnhalle Oberkirchen zur Vereinsmeisterschaft der Schüler. Einige hatten ihre Eltern zur Unterstützung mitgebracht, so dass auch gleich das eine oder andere vergossene Tränchen nach einer erlittenen Niederlage liebevoll abgewischt werden konnte.

Als Zwischenmahlzeit gab´s Kekse mit Limo.

Nachdem Jeder gegen Jeden zwei Gewinnsätze gespielt hatte, standen die Sieger fest:


Erster Platz: Nils Lenthe
Zweiter Platz: Lewis Lill
Dritter Platz: Finn Fabry

 

Hier die Ergebnisse im Einzelnen:

Platzierung Spieler Punkte Sätze Bemerkungen
1. Nils Lenthe 07:00 14:01  
2 Lewis Lill 06:01 12:03  
3. Finn Fabry 05:02 11:04  

Die drei Erstplatzierten wurden mit Pokalen geehrt. Die weiteren Teilnehmer erhielten je eine Medaille mit Tischtennis-Emblem.

Anschließend saßen alle beim Kebabessen noch eine Weile zusammen.


Beitrag erstellt am: 13.01.2016, zuletzt geändert am: 31.12.2016.