Tischtennis-Vereinsmeister 2013: Markus Bick

Am späten Samstagnachmittag, dem 21.12.2013, spielten die Herren des TTC Oberkirchen in der Schulturnhalle um die Tischtennisvereinsmeisterschaft. Insgesamt sieben Akteure gingen an den Start und somit spielte Jeder gegen Jeden - eine schweißtreibende Angelegenheit – unglücklicherweise noch vor den Festtagen.

Das gute Essen am Schluss der Veranstaltung sorgte leider wieder für den Gewichtsausgleich.

Kaum einer in der Halle hätte auf den in Oberkirchen geborenen Wahl-Pfälzer gesetzt, der an diesem Abend trotz abgespielter Schlägerbeläge den Einheimischen zeigte, „wo der Hammer hängt“!

Markus Bick konnte in dem Endspiel  unseren "Serienvereinsmeister" Markus König klar in 3 Sätzen besiegen.

Die Platzierung im Einzelnen:

1. Platz: Markus Bick
2. Platz: Markus König
3. Platz: Frank Wagner

Herzlichen Glückwunsch!

Gespielt wurde mit folgendem Modus:

1. Jeder gegen jeden
2. Bei der Ermittlung des Vereinsmeisters wird in folgender Reihenfolge ausgewertet:
a. nach Punkten
b. nach Sätzen (15:3 ist besser als 14:12 bzw. 15:3 ist besser als 15:7)
c. nach dem direkten Vergleich (bei Satzgleichheit

Ergebnistabelle

t.b.c.

Beitrag erstellt am: 28.12.2013, zuletzt geändert am: 02.01.2016.