Ergebnisse der Vereinsmeisterschaften 2009 vom 16.01.2010

Diesmal etwas später, am 16.01.2010, veranstaltete der Tischtennisclub in der Schulturnhalle Oberkirchen seine Vereinsmeisterschaften 2009. Es durften sich freuen:

Bei den Herren

  1. Platz und Vereinsmeister: Max Klein

  2. Platz: Markus König

  3. Platz: Markus Bick

Gegen Max Klein`s Abwehr war an diesem Nachmittag kein Kraut gewachsen. Unser Max hat halt das Schieben raus. Aus den Händen des 1. Vorsitzenden Harald Euler durfte er gleich den neuen "Wanderpokal mit Ohren" entgegen nehmen und nun ein Jahr zuhause aufstellen.





Bei der Jugend


  1. Platz und Vereinsmeister: Dominik Forster

  2. Platz: Johannes Finkler

  3. Platz: Jan Schmidt


Hier setzte sich der erfahrendste Teilnehmer, Dominik Forster aus Hahnweiler, durch. Alle 11 Teilnehmer durften nach der Siegerehrung einen Preis mit nach Hause nehmen.




Herzlichen Glückwunsch an die Sieger und Platzierten!


Ein herzliches Dankeschön geht an Günter Maldener, die Familien Euler und König sowie die Salatspender für die ausgezeichnete Bewirtung unserer Jugendlichen und Aktiven.


Hinweis:
Weitere Bilder sind im vereinsinternen Bereich zu betrachten. Wer Vereinsmitglied ist und noch kein Passwort hat, bitte eine kurze Mail schicken über das Kontaktformular

Beitrag erstellt am: 19.01.2010, zuletzt geändert am: 27.12.2011.