Neuwahlen am 25.11.2007

 

TTC Vorstand bestätigt

In einer Zeit, in der Vorstandsposten in Vereinen auch nach der zweiten oder dritten Versammlung nicht besetzt werden können, hat der TTC Oberkrichen schon im ersten Anlauf eine Vorstandsmannschaft gefunden, die das Vereinsschiff durch die nächsten beiden Jahre steuern will.

Harald Euler bleibt auch nach 10 Jahren an der Vereinsspitze weiterhin erster Vorsitzender. Weitere Vorstandsmitglieder sind: Manfred Simon (zweiter Vorsitzender), Wolfgang Geiß (Schriftführer, Jugendwart und "die gute Seele"), Frank Wagner (Kassenwart) und Günter Maldener (Gerätewart und Organisationsleiter).
Kassenprüfer wurden: Oliver Müller und Christian Keller.

Die Vereinsmeisterschaften wurden vom Vorstand für Samstag, den 08.12.2007 festgelegt.
Beginn: Schüler und Jugendliche ab  10.00 Uhr, Aktive und Jugend ab 14. 00 Uhr.
Zum Abschluß der einzelnen Wettbewerbe  hat sich zur Siegerehrung auch noch der Nikolaus angesagt.
Wir hoffen auf zahlreiche Beteiligung und starke Unterstützung für unsere Spieler.

Bis denn und viel Spaß


Beitrag erstellt am: 02.12.2007, zuletzt geändert am: 25.11.2011.