1. Herrenmannschaft sucht die Erfolgspur!

Unsere 1. Herrenmannschaft ist immer noch auf der Suche nach Ihrer Form von der vergangenen Runde!

Auch im 3. Spiel der noch neuen Runde unterlag unsere 1. Herrenmannschaft in Remmesweiler sehr knapp mit 9:7.
Schon in den Doppeln geriet man in Rückstand, hier konnten nur das Doppel Max Klein, Frank Wagner punkten.
In den Einzeln konnten die Spieler Franz-Josef Keller, Wolfgang Geiß im vorderen Paarkreuz, Markus König im mittleren Paarkreuz u. Christian Keller, Frank Wagner im hinteren Paarkreuz punkten.
Besonders erwähnenswert ist an diesem Abend war die Leistungen von Markus König, der endlich seine Nervosität ablegen konnte u. beide Einzel gewann, sodass es noch zum Schlußdoppel F.J Keller/Markus König gegen Uwe Luther u. Gerald Jung kam, das mit 3.0 Sätzen aber verloren wurde.
So verlor unsere Mannschaft recht unglücklich. Man hat gesehen, daß sie trotz des Fehlens von Spitzenspieler
Franz-Josef Bachmann in der Klasse mithalten kann, aber so ist es halt  im Leben, Sieg u. Niederlage
liegen halt oft nahe beieinander.

Das nächste Spiel bestreitet die Mannschaft gegen Wemmetsweiler 2 zuhause, wo die Devise nur lauten kann:
Es muß gepunktet werden, um die Klasse zu halten.

Beitrag erstellt am: 05.10.2007, zuletzt geändert am: 25.11.2011.