Starke Mitte gegen den TTV Niederlinxweiler

Wieder einmal glänzte das mittlere Paarkreuz mit Martin Mosler und Harald Euler.

Im vorgezogenen Spiel unserer zweiten Herrenmannschaft gegen den TTV Niederlinxweiler 4 glänzte wieder einmal das mittlere Paarkreuz mit Martin Mosler und Harald Euler. Beide Spieler konnten sowohl Ihr Doppel als auch alle Einzelspiele am gestrigen Montag gewinnen.

Ebenso leistungsstark zeigte sich an diesem Abend Markus Bick, der ebenfalls beide Einzel gewann. Leider musste sich das  Doppel Markus Bick/Christian Keller im fünften Satz gegen die Niederlinxweiler "Urgesteine" Gerald Ohlmann/Rolf Mychajluk 11:13 geschlagen geben.

Manfred Simon und Rebecca Euler gewannen dann überraschend ihr Doppel, so daß unsere Mannschaft nach den Doppeln mit 2:1 in Führung lag. Danach  mussten von Brett 1-4 die Niederlinxweiler Spieler ihren Gegnern zum Erfolg gratulieren. 4 Siege hintereinander und unsere Mannschaft führte mit 6:1 Punkten.
Für den ausgefallenen Pascal Simon sprang Rebecca Euler ein, die allerdings gegen einen routiniert spielenden Rolf Mychajluk nur wenig Chancen hatte. Aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Nachdem man die vorgezogenen Spiele an Brett  5 + 6 bereits verloren hatte hing der Sieg noch am seidenen Faden. Im parallel laufenden Spiel konnte Harald Euler letztlich den siegbringenden Punkt einfahren.

Sonst wäre es noch zum Schlußdoppel Mosler/Euler gegen Ohlmann/Mychajluk gekommen. 
Letztendlich siegte die 2. Mannschaft mit 31:21 Sätzen und 9:4 Punkten doch überraschend klar gegen den TTV Niederlinxweiler.
Damit liegt unsere zweite Mannschaft wieder an der Tabellenspitze. Im nächsten Spiel geht's nach Marpingen.

Schau'n mer mal würde Beckenbauer sagen, wie's in "Märpinge" so läuft.


Beitrag erstellt von CHK am: 03.09.2007, zuletzt geändert am: 25.11.2011.