Infos zur Mitgliedschaft - Ablauf Anmeldung

Schau einfach mal bei uns vorbei.

Mal an einem Traning teilzunehmen kostet nichts!

Du brauchst auch nur deine Turnsachen mitzubringen. Schläger und Bälle werden für das Schnuppertraining gestellt.

Gerne informieren wir Dich dann über die genauen Konditionen für eine Mitgliedschaft.

Schüler, Jugendliche, Studenten und Arbeitslose zahlen übrigens ermäßigte Tarife bei uns.

Derzeit haben wir folgende Mitgliedsbeiträge:

1. Kinder und Jugendliche zahlen 13,- Euro pro Jahr.

2. Erwachsene zahlen 25,- Euro pro Jahr.

3. Familien zahlen 35,- Euro pro Jahr.

Alle Beträge werden im Januar eingezogen.

Sofern Du noch keine 18 Jahre alt bist, sollten deine Eltern uns kurz eine E-Mail an kontakt [at] ttc-oberkirchen.de schicken, damit Du Mitglied in unserem Tischtennisverein werden kannst. Deine Eltern erhalten dann unseren Beitrittsantrag. Den ausgefüllten Antrag bringst Du dann einfach mit ins nächste Training und gibst ihn bei Wolfgang Geiß oder Harald Euler ab.

Wenn Du noch Fragen hast, schreib uns einfach eine E-Mail an kontakt [at] ttc-oberkirchen.de oder ruf unseren Jugendwart Wolfgang Geiß an: 06855-485

Beitrag erstellt am: 25.01.2007, zuletzt geändert am: 16.05.2018.