Stand Ende der Spielsaison 2004/2005

Letzter Spieltag der Saison 2004/05:

Alle vier Tischtennismannschaften des TTC Oberkirchen belegen nach Abschluss der Runde sehr gute Plätze in ihren Spielklassen:

Schüler: 2. Platz ( Vizemeister ) in der Kreisliga

Jugend: 5. Platz in der Kreisliga

Herren 1: 4. Platz in der Kreisliga

Herren 2: 3. Platz in der 2.Kreisklasse

Berichte vom letzten Spieltag:

Schüler-A- Kreisliga

TTC Oberkirchen 1 - FC Mauschbach 1: 3:6

Vor dem Spiel stand fest: Mit einem 6:2 Sieg hätten unsere Schüler: Alexander Schmeißer,

Daniel Simon, Rebecca Euler und Frederik Thull noch Meister werden können, zumal sie den FC Mauschbach wenige Wochen zuvor im Pokal mit 4:1 besiegt hatten. Doch die Nervenanspannung war wohl doch zu groß. Dennoch spielten unsere Schüler eine großartige Saison und wurden Vizemeister. Herzlichen Glückwunsch!

Jugend - Kreisliga

Unsere Jugendmannschaft hatte ihre Spielrunde bereits zwei Wochen zuvor abgeschlossen -

für die meisten Jugendlichen in der Mannschaft die allererste Spielsaison! Sehr erfreulich, dass sie am Ende immerhin den 5. Tabellenplatz erzielten. Insgesammt spielten mit: Pascal Kraushaar, Tim Hinsberger, Dominic Seyler, Andreas Dier, Jens Schlimmer und Danny Faus.

Herren 1 - Kreisliga

TTC Oberkirchen 1 - TV Wahlschied 1: 9:2

Das überraschend hohe 9:2 gegen ihren Angstgegner Wahlschied bescherte unserer Ersten am letzten Spieltag noch einen ausgezeichneten 4. Tabellenplatz in der Kreisliga Nord, hinter Illingen 2 (Meister), Niederlinxweiler 2, Hasborn 3 und noch vor Dörsdorf 1 und Remmesweiler 1.

Ergebnisse:

Doppel: Markus König-Pascal Simon (1)

Einzel: Franz Josef Bachmann (2), Franz Josef Keller (2), Wolfgang Geiß (1), Frank Wagner (1), Markus König (1) und Pascal Simon (1).

Herren 2 - 2.Kreisklasse

TTC Oberkirchen 2 - TTC Urexweiler 1: 9:5

Schade! Unsere Zweite spielte einige Zeit um die Meisterschaft mit und muste nach zwei unglücklichen Patzern am Schluss dem TTC Oberlinxweiler 2 ( Meister ) und dem TUS Mainzweiler 1 (Vizemeister) den Vortritt lassen.

Ergebnisse:

Doppel: Siegfried Nastulla-Harald Euler (1), Christian Keller-Markus Bick (1) und

David Maron-Manfred Simon (1)

Einzel: Siegfried Nastulla (1), Christian Keller (1), Markus Bick (1), David Maron (2) und

Manfred Simon (1).

Unser letzter Trainigstag ist der 31. Mai 2005. Danach wünschen wir allen Spieler/-innen und besonders den Trainern eine erholsame Sommerpause.

Beitrag erstellt am: 20.01.2007, zuletzt geändert am: 25.11.2011.